Kadett GSI 16V

Diskutiere Kadett GSI 16V im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo zusammen, ich habe einen gold-metallic farbenen Kadett GSI 16V anzubieten. Der Wagen hat so ziemlich alles drin und dran, was man sich...
G

GT71

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe einen gold-metallic farbenen Kadett GSI 16V anzubieten.

Der Wagen hat so ziemlich alles drin und dran, was man sich vorstellen kann. Allerdings ist auch noch ein wenig Arbeit dran.

Zur Ausstattung/Extras:
C20XE Motor mit Cossi-Kopf, Lexmaul Ram und offenem Luftfilter
Bastuck Edelstahl Gr.A mit Remus Kat
Sportfahrwerk
Steffan Alus 7.5 und 9J16 mit Bereifung 215/40/16
Lederausstattung schwarz-gelb incl. Tür- und Seitenverkleidungen
Bonrath Einarmwischer
schwarze Scheinwerfer / Blinker / Rückleuchten
Heckklappe gecleant mit Fernbedienung
Zender Lippe
DTM-Tankdeckel
Alarmanlage mit Fernbedienung
elektrische Fensterheber
original Sonnendach
Sportlenkrad
LCD
geschlitzte Bremsscheiben vorne
Sportspiegel
uvm...

Zu den Mängeln/Restarbeiten:
Der Tüv ist fällig. Das LexmaulRam und der offene Filter müssen noch eingetragen werden (Gutachten sind vorhanden), der Rest ist bereits eingetragen.
Die vorderen Reifen sind innen abgelaufen.
Der Innenraum lässt noch sehr zu wünschen übrig: der Dachhimmel ist in schwarzem Leder bezogen, hängt aber durch. Das Armaturenbrett ist schwarz eingefärbt, aber die Farbe blättert teilweise wieder ab, es fehlen einige Plastikabdeckungen bzw sind noch nicht montiert sowie diverse andere Kleinigkeiten.
Im Lack der Heckklappe befindet sich ein Riss.

Verkaufspreis: VB 2750.-

Der Wagen steht in 34549 Edertal in Nordhessen.

Bei Interesse: 0172/5649677 oder eMail an [email protected].

Evtl. ziehe ich auch in Erwägung, den Wagen zu schlachten, wenn sich kein Käufer finden sollte und sich genug Interessenten für Teile melden. Entsprechende Anfragen sind daher ebenfalls erwünscht.

Gruss,
Heiko

Thema:

Kadett GSI 16V

Kadett GSI 16V - Ähnliche Themen

Kadett E CC GSI 16V Schlachtung: Hi Forumsgemeinde ! Schlachte diese Woche einen Kadett GSI 16V, der Wagen hat einen Frontschaden also Kühler nichtmehr zu gebrauchen, delle in...
Verkaufe Vectra 2000: Hallo zusammen! Ich habe einen schwarzen Vectra 2000 abzugeben. TÜV und AU laufen leider diesen Monat ab. Der Wagen hat ein Lexmaul RAM verbaut...
Kadett E C20let EDS Phase 3 Vollrestauriet: Hallo Leute, verkaufe meinen Kadett E Baujahr 1987 vollrestauriert Angaben zum Karosse: Karosse sandgestrahlt, komplett neu lackiert, Farbe...
Verkaufe Astra GSI 16V C20let Umbau: Verkaufe meinen Astra F GSI 16v Erstzulassung 11/91 . Der Motor und alle Umbauten wurden vor 2,5 Jahren eingetragen. Die Laufleistung des...
Teileauflösung C20XE C20LET Astra + Calibra + Kadett BILDER: Hallo Leute, wie einige in einem meiner letzten Threads bereits mitbekommen haben werde ich meinen Astra F-CC GSi 16V, Farbe Nova Schwarz...
Oben