Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Kadett gsi 16v ab 180km/h keinen dampf mehr???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="mikiii, post: 712395, member: 11066"] mal zur klarstellung..:: bin selber einige vr6 gefahren...also nicht nur 1 oder 2 sondern mehrere...die haben nicht meinen freunden gehört oder so...sondern mir... also ein serienmäßig gut erhaltener vr6, hält mit jedem auto bis 200 PS (serie:bmw 325i,328i,honda vtec,vti,integra,usw...)mit!! ich muß noch klarstellen das wir in österreich(wien), hauptsächlich bzw. nur auf der autobahn renne oder wie es bei uns so schön heißt "hatzerl"fahren..und das ab einer geschwindigkeit von 60-80km/h...das heißt, je nach fahrzeug typ,der 2 gang!! und eine sreienmäßige astra,vectra,calibra, hat da eher keine chance...wir fahren fast jedes wochenende bis zu 10 rennen (jeder von uns)...je nachdem wer mit wem usw... und ich bin sehr viele rennen in meinem noch jungen leben gefahren..und auch einige gegen GSI 16V´s...und wenn einer mithält, war es ein kadett und auch nur(wie ich schon in meiner problem darstellung geschildert habe) bis maximal 180-200km/h..meistens war ich schon bei ca. 130km/h schon weg..je nachdem wie gut ich wegfahre!! jedoch habe ich diesen thread "aufgemacht" weil ich wissen wollte ob das auto besser oder schlechter geht ohne kat und mit einer gruppe A!! und das wegen dem gewicht...je nach geschwindigkeit zählt der gewichtsunterschied fast nicht´s mehr.... bestes beispiel....:: bmw m3 3.0l 286PS, 6 zylinder, ca, 1500kg gegen bmw 740i 4.0l 286PS,8 zylinder,ca.1900kg also ab 80km/h fährt der m3 mindestend 6-8 wagenlängen vor ab 200 km/h jedoch...tut sich nicht sehr viel kopf an kopf bis ende...also hubraum,ps,gewicht...naja sind alles parameter die wichtig sind...jedes einzelne zu einem bestimmten zeitpunkt. WICHTIG!! ich vergleiche nicht die motoren sondern nur die leistung und das gewicht!! und jeder der meinst das der serienmäßige astra ,vectra,calibra GSI16V, trotzdem besser bzw. gleich so gut geht wie ein vr6..kann jedes wochenende in wien bei unseren kleinen "gran prix´s" mitmachen...nur reden und diskutieren bringt da nicht sehr viel!! mfg [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Kadett gsi 16v ab 180km/h keinen dampf mehr???
Oben