Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Kadett gsi 16v ab 180km/h keinen dampf mehr???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="mikiii, post: 711610, member: 11066"] hallo leute folgendes: irgendwie habe ich oben keine power.... habe vor ca. 2 wochen mir eine komplette gruppe A anlage ab kat gekauft und, weil ja schon alles unten war, habe ich auch den kat entfernt...ist verdammt laut..sehr sehr laut :twisted: so bin dann gegen meine erzfeinde (vr6) rausgefahren..gleich 4 stück waren diesmal drausen.... hatte früher selber einige vr6 und weiß welche touren für einen vr6 optimal sind... egal....1 vr6 gegen meinen kadett...2ter gang bei ca. 60 km/H...für beide gut(für kadett etwas zu hoch und für den vr6 etwas zu niederig) aber ok... bei 3 aufs gas und ich fahr sofort 1 wagenlänge vor, ich schalte in die 3te und der vr ist noch im 2ten..er hohlt auf und wir fahren kopf an kopf bis ca. 170 km/h...der vr6 schaltet in den 4 gand und das wars..er zieht gute 2 autos bins endgeschwíndigkeit vor...okay 2.8 liter, 6 zylinder 174 PS usw...aber ich glaube das mein auto oben schlechter geht weil ich keinen kat habe und deswegen auch keinen rückstau...jetzt weiß ich nicht...ein freund hatte mal einen kadett der an und für sich nicht sehr viel mehr hatte als...und ist dem vr6 bis ende vorgefahren... und das gleiche szenario war bei den anderen vr6...ich ziehe mal vor bis 160-180km/H und dann oben sind die vr6 wieder stark..kann das sein wegen dem kat oder muß ich mir ein gutes stg rein hauen?? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Kadett gsi 16v ab 180km/h keinen dampf mehr???
Oben