Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
kadett gsi 16v 2.5 motortronik manchmal träge ab 4000umdrehungen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Dgrimberg, post: 1168412, member: 18316"] Hallo hab Freitag mal mein winterauto angemeldet lief letztes jahr noch super ,jetz ist er manchmal ab 4000umdrehungen träge glaub sogar hat kurze aussetzer mkl geht aber nicht an ,hab vor 1monat den kurbelwellensensor bei ihm raus gemacht und in meinen turbo reingebaut bin in dann 2wochen im turbo gefahren und hatte dann auch im turbo aussetzer also neuen gekauft plus Temperatur sensor,und klopfsensor und den in den turbo rein und er lief wieder ohne ausetzer deshalb weiß ich jetz nicht was genau kaputt war, dann alten villt kaputen kwl wieder in kadett,so manchmal läuft er ganz normal und dann manchmal träge ab 4000umdrehungen und dann ist manchmal so das er trotzdem ich aufm gas stehe er kurz Zündung ausgehen würde..... leerlaufdrehzahl ist ca 1000 und läuft auch sonst rund sind das die syntome vom kurbelwellensensor?? Mfg dennis [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
kadett gsi 16v 2.5 motortronik manchmal träge ab 4000umdrehungen
Oben