Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Kadett EDS Phase 3 - Problem mit Ladedruckabfall ab 4-5K rpm
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="tommy, post: 700163, member: 11052"] ja ich hab nen offenen luftfilter. du meinst also den schlauch vom pilz zum turbo der sich zusammenzieht? liegt das zusammenziehen am offenen filter? würde ja gern nen geschlossenes system haben wollen aber der gsi kasten passt nicht, zu kleiner durchmesser und der cali turbo kasten passt auch nicht. gibts evtl. ne bmc airbox die passt vom durchmesser? mags eher dezent, steh nicht so auf das ansauggeräusch der offenen filter. aber mit dem ansauggeräusch stimmt.. er wird dann sofort leiser wenn er von der leistung nachlässt.. ist der benzindruck von 5,8 bis ca. 6 bar ok? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Kadett EDS Phase 3 - Problem mit Ladedruckabfall ab 4-5K rpm
Oben