kadett e llk m. verohrung, ventildeckel, zahnriemenabdeckung

Diskutiere kadett e llk m. verohrung, ventildeckel, zahnriemenabdeckung im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; einmal kadett e llk groß aus alu ziemlich tief, mit verohrung und verbindungsschläuchen 180€ 2x ventildeckel c20xe let je 35€ 4x...
Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
einmal kadett e llk groß aus alu ziemlich tief, mit verohrung und verbindungsschläuchen 180€

2x ventildeckel c20xe let je 35€

4x zündkerzenabdeckung versch. versionen plaste metall je 20€

1x turbo abdeckung wurde in spectralblau lackiert, 35€

1x neues calibra turbo(also alurad turbinendesign) ersatzrad mit neuen reifen, felge unbenutzt neu!! 50€

haufenweise c20let/xe spritgallerien, je 10€

einsspritzdüsen c20xe 40€

Thema:

kadett e llk m. verohrung, ventildeckel, zahnriemenabdeckung

kadett e llk m. verohrung, ventildeckel, zahnriemenabdeckung - Ähnliche Themen

Kadett E,Astra F Turbo Karosserie: Hi Forum Kadett E 16V Karosserie Karosserie: Kadett E 3 türer Karosserie (03/2011) Neu lackiert worden Laufleistung keine 50tkm,war mal...
C20LET Teile, Kolben, Kabelbaum, VD,usw. Kadett E Teile: Hallo Leute ! Verakufe meinen kompl. C20LET C20XE Restbestand: C20LET: Ansaugbrücke + DK 50.- 4x Kolben 112tkm Mahle orig. Kolben, sehr gut...
Kadett E Turbo Karosse,C20LET Phase 4 Motor,Z20LET,C20LET Teile uvm: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
C20LET Motor und Teile,Kadett E Turbo,F28,: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Oben