Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Kadett E Let mit F20
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Coogan, post: 646862, member: 8963"] Hi, @ Porsche Killer, mir hat mein Spezi heute gesagt, Sperre über 50% wird immer unfahrbarer! Ich fahre ein verstärktes engl. Gruppe N Getriebe und sogar dort hat es mir vor 4 Wochen vom 5. Gang das Abriebszahnrad zerlegt. Da sind 4 Zähne ausgebrochen. Das passiert dadurch, wenn ein Rad durchdreht und dann plötzlich wieder Grip bekommt - da kommt ein extremer Schlag auf das Getriebe! Mein Opel Spezi sagt, als er noch 24h Rennen mit dem GSI 16V gefahren ist sind solche Getriebeschäden sehr heufig vorgekommen, das hat sich erst gebessert als er mit dem 16V Calibra 24h Rennen gefahrren ist, denn da hat es anscheinend ca.500 orginale 16V Calis gegeben bei denen eine Sperre serienmäßig verbaut wurde! So durfte er sie in seinem Cali auch einbauen - und siehe da, es gab keine Getriebeschäden mehr ... mfg Coogan [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Kadett E Let mit F20
Oben