Kadett E GSI cabrio Bj.91, Bertone Edition nr.xx

Diskutiere Kadett E GSI cabrio Bj.91, Bertone Edition nr.xx im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; natürlich mit brief,achsen bleibe drinn, ohne stoßstangen, türen, motoh. .heckklappe, und kotflügel es sind schweißarbeiten erforderlich und das...
pmscali

pmscali

Punkte Reaktionen
0
natürlich mit brief,achsen bleibe drinn, ohne stoßstangen, türen, motoh. .heckklappe, und kotflügel
es sind schweißarbeiten erforderlich und das nicht grad wenig
orig. km stand ist 175tkm
andere Kadett E und Calibra teile auf anfrage

Preis vhb 75.-

mfg.pmscali

Thema:

Kadett E GSI cabrio Bj.91, Bertone Edition nr.xx

Kadett E GSI cabrio Bj.91, Bertone Edition nr.xx - Ähnliche Themen

Hallenräumung Lagerauflösung viele Teile für Astra F Kadett E Corsa B usw.: Da ich mein Opel-Teilelager so nach und nach auflösen werde, möchte ich es hier mal anbieten. Vielleicht braucht der ein oder andere doch ein...
VIELE TEILE ;): Servus, C20xe motorblock, er ist komplett weiß pulverbeschichtet , neu gebohrt auf 1 Übermaß , neu gehohnt und er hat neue kolben bekommen! VHB...
Kadett E Cabrio, Bertone Edition bj 91 in Teilen: noch alles vorhanden, z.b. digitaltacho C20ne Motor mit neuer kupplung 175tkm,(noch fahrbereit da noch eingebaut) kompl. Verdeck 2x griffe für...
Kadett E Cabrio GSI 2.0 16V: Da Ich was neues im Auge habe biete Ich mal hier meinen 16V an. Es handelt sich um 1991er Kadett E Cabrio GSI was ab Werk mit einem C20NE bestückt...
GFK Teile Kadett E 3trg: Programm 2010 Kadett E: Teile sind nur 12 Wochen lang verfügbar, dann mache ich erst nächsten Winter wieder welche. Kotflügel li + re 2,2kg /...
Oben