Kadett E Gsi 16 V Luftfilterkasten + Verbindung zur Stosstange

Diskutiere Kadett E Gsi 16 V Luftfilterkasten + Verbindung zur Stosstange im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hiho, wie im Titel beschrieben suche ich einen Kadett E Gsi 16 V Luftfilterkasten + Verbindung zur Front. Wenn der Schlauch zum Sfi Kasten dabei...
NordschleifeKadett16V

NordschleifeKadett16V

Punkte Reaktionen
3
Hiho,

wie im Titel beschrieben suche ich einen Kadett E Gsi 16 V Luftfilterkasten + Verbindung zur Front. Wenn der Schlauch zum Sfi Kasten dabei wäre, wäre das auch super aber geht auch ohne.

Bitte nur Teile anbieten wo ihr euch auch sicher seid das diese für den Kadett E Gsi 16 V sind.

Ich bin unter 0160 795 02 65 von 10 - 22 Uhr erreichbar.

Ich bin bereit 50 Euro für einen Ordentlichen Kasten mit Verbindung nach vorn zu zahlen. Möglichst auch mit Schrauben.

Grüße

Thema:

Kadett E Gsi 16 V Luftfilterkasten + Verbindung zur Stosstange

Kadett E Gsi 16 V Luftfilterkasten + Verbindung zur Stosstange - Ähnliche Themen

Astra F Gsi 16 V Luftfilterkasten komplett: Hallo, vielleicht schlachtet jemand einen Astra F Gsi 16 V. Ich suche den kompletten Luftfilterkasten wenn möglich mit Schrauben, Verbindung zum...
Dringend Kadett E Schiebedach: Hi Leute Ich suche Dringend ein Kadett E Schiebedach Wer eins rumliegen hat oder nen Kadett zum schlachten da hat bitte bei mir melden. Ich...
Kadett E Wiechers Käfig und 4 x RH Felgen mit 195/50/R15: Hiho Ich brauche Platz in der Garage. Zu verkaufen sind 4 x RH Felgen mit Falken Reifen alle 4 Reifen haben ~90% (LK 4x100) 225 Euro und 1...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo,Corsa A Kadett GSI Teile: • K16 Turbolader mit Downpipeflansch 86mm außen 400€ • 4 Werksneue MAHLE Kolben, alles noch Original von Opel/GM verpackt. 400€ Zu jedem...
achsköpfe kadett E gsi 16 V: hallo ich suche achsköpfe vom kadett E 16 V inclusive scheiben und bremssattel für die hinterachse wer jemanden weiß bitte melden danke...
Oben