Kadett E Cabrio, Bertone Edition bj 91 in Teilen

Diskutiere Kadett E Cabrio, Bertone Edition bj 91 in Teilen im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; noch alles vorhanden, z.b. digitaltacho C20ne Motor mit neuer kupplung 175tkm,(noch fahrbereit da noch eingebaut) kompl. Verdeck 2x griffe für...
pmscali

pmscali

Punkte Reaktionen
0
noch alles vorhanden,
z.b. digitaltacho
C20ne Motor mit neuer kupplung 175tkm,(noch fahrbereit da noch eingebaut)
kompl. Verdeck
2x griffe für verdeck
Stoßstangen, Türen, kotflügel
GSi Motorhaube,
Heckklappe usw,
bei interesse pn mit preisvorstellung

mfg.pmscali

Thema:

Kadett E Cabrio, Bertone Edition bj 91 in Teilen

Kadett E Cabrio, Bertone Edition bj 91 in Teilen - Ähnliche Themen

Hallenräumung Lagerauflösung viele Teile für Astra F Kadett E Corsa B usw.: Da ich mein Opel-Teilelager so nach und nach auflösen werde, möchte ich es hier mal anbieten. Vielleicht braucht der ein oder andere doch ein...
Schlachte Astra G Cabrio Turbo, Motor Z20LET mit Anbauteilen...: Hallo, habe mal wieder ein Cabrio Turbo zum schlachten Zum Fahrzeug, ein Astra G Cabrio, Turbo, Linea Rossa mit Vollausstattung… Kleiner Auszug...
Viele Viele Tolle Teile: Habe hier noch nen ganzen Haufen teile die ich nicht mehr benötige. Bilder habe ich noch keine gemachtm das wäre einfach zuviel. Wenn jemand...
VIELE TEILE ;): Servus, C20xe motorblock, er ist komplett weiß pulverbeschichtet , neu gebohrt auf 1 Übermaß , neu gehohnt und er hat neue kolben bekommen! VHB...
Kadett E GSI cabrio Bj.91, Bertone Edition nr.xx: natürlich mit brief,achsen bleibe drinn, ohne stoßstangen, türen, motoh. .heckklappe, und kotflügel es sind schweißarbeiten erforderlich und das...
Oben