Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Straßenlage
Kadett D mit c20let Motor / c20xe Bremse
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="michaelm16v, post: 728766, member: 11042"] Eigendlich suche ich ja nur eine Briefkopie, wo ein c20let-Motor in einem Opel Kadett D eingetragen ist (Sorry, habe mich da wohl etwas falsch ausgedrückt). Deswegen war ich mir auch nicht sicher, in welcher Rubrik ich posten sollte.Das mit der Bremse ist eher zweitrangig. Vielleicht hätte ich das mit der Bremse auch gar nicht erwähnen sollen, oder besser beschreiben wie: Wenn [u][b]möglich [/b][/u](möglich heisst nicht notwendig) in Verbindung mit c20xe Bremse. Es nützt mir mir ja nichts, jetzt eine komplett neue 284er zu kaufen, wenn nachher im Gutachten eine Bremsanlage eingetragen ist, z.B. wie die im Link vom V2000. Wäre dann noch eine nagelneue Bremsanlage, die ich umsonst eingebaut habe, wovon ich kein Gutachten für den Kadett D habe! Falls dieses Posting jetzt noch bei irgend jemanden Besorgnis erregt: Wer Geld genug hat, sich einen Turbo einzubauen, kann sich auch eine anständige Bremsanlage kaufen. Das ist auch mein Motto. Ebenso wie eine Vernünftige Abgasführung. Ist die Auspuffanlage nicht eingetragen, erlischt die Betriebserlaubnis. Im Verkehrsunfall mit Personenschaden wird das Auto dann beschlagnamt und begutachtet => Logische Folge: zumindest Teilschuld, bei Todesfällen kann das ziehmlich haarig werden. Bin mir also den Konsequenzen bewusst, sollte da was passieren und gelobe Besserung. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Straßenlage
Kadett D mit c20let Motor / c20xe Bremse
Oben