Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Straßenlage
Kadett D mit c20let Motor / c20xe Bremse
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="michaelm16v, post: 728266, member: 11042"] Moin moin aus dem hohen Norden! Wusste jetzt nicht, ob ich hier richtig poste... Habe in meinen D Kadetten jetzt einen c20let eingebaut und im Frühjahr zur neuen Saison steht der TÜV Termin zur Bauratabnahme an. Habe ihn seit der Fertigstellung im letzten Jahr nur mit roter 07er Nummer gefahren, weil ich Felgen und Motortypen gewechselt habe, wie andere Leute Unterwäsche, bis ich jetzt wohl das endgültige Resultat gefunden habe. Nun mein(e) Problem(e): Durch die vorangegangenen Umbauten habe ich die Bremsanlage eines Astra GSi16V verbaut, die auch jetzt meiner Meinung nach in ihrer Bremswirkung auch mit dem c20let ausreichend ist. Muss ich wirklich die VA-Bremse, BKV und HBZ vom Turbo haben, oder hat das schonmal einer mit der c20xe-Bremse eingetragen bekommen? Um die TÜV Abnahme problemlos zu gestalten bräuchte ich jemanden, der mir freundlicher Weise eine Kopie seines Briefes (oder auch eines anderen Schriftstückes, wie TÜV Gutachten) zur Eintagung in meine Fahrzeugpapiere zur Verfügung stellen würde. Umkosten würde ich natürlich begleichen. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Straßenlage
Kadett D mit c20let Motor / c20xe Bremse
Oben