Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Kadett C20Xe ruckelt immernoch und Heckscheibe im A........
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="NordschleifeKadett16V, post: 728876, member: 11428"] Emerald hast ja recht woanders gibt es solche Tips wie fahr inne Werkstatt. Wo ich dieses Forum gefunden habe war ich total begeistert weil ich einige Threads durchgelesen habe und bemerkt habe das es hier viele Leute mit Ahnung gibt. Und jetzt da ich einige Probleme mit dem sche... Karren habe habe ich natürlich gehofft auf meine Fragen ausführliche Antworten zu bekommen. Wenn ich z.B sehe jemand hat ein Problem und ich hatte das selbe schonmal und konnte es beheben versuche ich es demjenigen so gut und ausführlich wie möglich zu erklären. Ich bin kein KFZ Mechaniker und kenne mich nur mit den Sachen aus die ich auch schon selber gemacht habe. Bis vor ein paar Tagen wusste ich nichtmal das ein Auto diese scheiss Buchsen hat und deswegen ist es für mich neu und ich will natürlich soviel wie möglich über den Austausch erfahren damit ich es selber machen kann. Die anderen Sachen haben ja auch alle geklappt. Ich habe bis jetzt erneuert: Antriebswellen, Achsmanschetten, Radlager, Domlager, Fahrwerk, Kupplung, Ölwanne+Dichtung, Verteilerkappe+Finger, Zündkabel,Zündspule, Kühlwasserbehälter+diverse Schläuche, Bremsen komplett Va+Ha, Kat, Mittelschalldämpfer, Endschalldämpfer, Krümmerdichtung, Batterie usw... Komplette Armaturen umgebaut + Sitze + Teppich+Türpappen, hinten alles rausgeräumt, Wegfahrsperre entfernt usw............................... Der Käfig ist auch bestellt! Ich habe jetzt schon einiges an Geld und Arbeitszeit in die Laube gesteckt und ich werd und werd nicht fertig. Dann passiert dir noch sone scheisse mit der Heckscheibe und mit dem geruckel(wovon ich eigentlich dachte es wäre durch den Austausch diverser Teile behoben) und dann hoffst Du natürlich das man dir im C20Let-forum weiter hilft und bist natürlich enttäuscht das Du keine ausführlichen Antworten bekommst. Ich möchte das Forum wirklich nicht kritisieren(obwohl ich das ja gerade getan habe) Wollte nur mal sagen das ich enttäuscht bin :( Wie gesagt ich möchte das Forum nicht kritisieren und verzeihung wegen OT Bin einfach scheisse drauf weil die Karre ruckelt und die Heckscheibe im A ist und weil ich bis zum 29.04 bestimmt nicht fertig werde. Sorry für das Geheule aber ist doch einfach zum Kotzen mit dem Karren [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Kadett C20Xe ruckelt immernoch und Heckscheibe im A........
Oben