Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Smalltalk
Kadett C QP Mittelmotor Berg Cup
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="3K-Power, post: 1155656, member: 16664"] Also bei den VW lern trifft das meiner Erfahrung nach nur auf die 1300er 16V Herrschaften zu. Die Anderen sind da ganz umgänglich. Beim Reto das kann ich ja alles vertsehen wenns da um was geht; ich würd halt gern mal so nen Judd in live sehen. Am Vorstart stand der Eimer mal ne ganze Weile rum; aber den Motor konnt ich mir da auch net angucken. Zumal ich mein, der is bissel arrogant? wär nicht der Einzige, dem das so vorkommt. Beim Stenger da kommst auch net ans Auto. Da steht ja vorm Zelt ein halbes Autohaus als Ausstellung und Werbung rum... Rennwagen kommt sofort ins Zelt; Vorhang zu; und das eine Jahr standen sogar Securitys davor... Weiss nicht was ich davon halten soll. Bei den Anderen CN Teams da sind se mal froh, dass de mal mit anlangst wenn se die Verkleidung runter machen und grad keiner weiter da is; und anderswo is so ein Tamtam... Aber genug OT. Das mit dem Kadett wird bestimmt interessant. Evtl darf man da auch mal gucken. Mal schauen ob der in Hausen auch am Start ist. Wann genau und mit was kommt der HH heuer an den Berg? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Smalltalk
Kadett C QP Mittelmotor Berg Cup
Oben