Kadett C 1,2s Automatik ( 2-türige Limosine ) für 1.000€ VHB

Diskutiere Kadett C 1,2s Automatik ( 2-türige Limosine ) für 1.000€ VHB im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, biete hier für einen Freund einen unrestaurierten Kadett C 1,2s Automatik ( 2-türige Limosine ) an, es ist noch das Modell mit den...
Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Hallo,
biete hier für einen Freund einen unrestaurierten Kadett C 1,2s Automatik ( 2-türige Limosine ) an, es ist noch das Modell mit den Blinkern unten.
Dadurch das es ein Automatik ist hat er ja auch einen anderen Tunnel und bietet sich daher super für Motorumbauten an bzw. wenn man was größeres verbauen möchte.

Fahrzeug hat keinen TÜV und steht seit ca. 6 Jahren, ist zum Teil zerlegt aber die abgebauten Teile sind alle vorhanden.
Er hat gut Rost an der A-Säule, ansonsten steht er vom Rost her noch ganz gut da.
Kilometerstand weis ich jetzt nicht aber ich glaube der lag weit unter 100.000km

Preis: 1.000€ VHB

Grüße

Thema:

Kadett C 1,2s Automatik ( 2-türige Limosine ) für 1.000€ VHB

Kadett C 1,2s Automatik ( 2-türige Limosine ) für 1.000€ VHB - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Schlachte Kadett e turbo jede menge teile für 600ps ( twinscroll,haltech,plenum,f28): ich gebe mein ganzes 4 zylinder zeug ab nach 2 motorschäden innerhalb 3 tagen.... Ansaugbrücken: -original LET ansaugbrücke mit drosselklappe...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Astra Turbo Coupe Klasen Phase 3,5+ (von bambam2786): Hallo, ich verkaufe mein Turbo Coupe, da ich mir ein neues Projekt anschaffen möchte. Das Coupe befindet sich in einem auzgezeichneten Zustand...
Oben