Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Kadett 1,3 Bj 85, umbauen auf GSi 16V aus 91er geht das?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Gast11549, post: 741693"] also ich habs mal umgebaut in ne "alte" kadett karosse. ist schon nicht wenig arbeit.abs kannste weg lassen. mit dem getriebe geht auch. nur aufwendig. ich hab einfach nen loch in die spritzwand gebohrt und das loch der "alten" schaltung zu gemacht.nur kannst du das loch in der spritzwand nicht tief genug ansetzen weil da so nen abgepfalzte kannte ist.heisst du musst hinten mit der ganzen schaltkulisse höher. gab bei uns aber beim tüv keine probleme,einfach nen u gebogen,die schaltkulisse drauf geschraubt und das ganze am abgastunnel festgeschweißt. tüv hat seinen segen direkt drauf gegeben.ohne probs.ich würde dir aber empfehlen es bleiben zu lassen. ist wirklich schon bisschen was zu tun. :wink: [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Kadett 1,3 Bj 85, umbauen auf GSi 16V aus 91er geht das?
Oben