Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
KABELSALAT ZUM 100sten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="condai, post: 699983, member: 10988"] Morgen erstmal 8) Vielen Dank@ cali faucher ,yellow astra und der Pate Let-Vectra der mir gestern nacht bis halb 1 versucht hatt weiterzuhelfen, leider hatt sich bestätigt was mir im Vorhinein schon klar war- Ich bin Elektrikbehindert :) Habe mir zwar die letzte Woche mal alles aus dem Forum ausgedruckt was ich zu dem Thema finden konnte, allerdings verstehe ich trotzdem nur bahnhof :( zu 1: Habe alles Farbe auf Farbe mit den c20xe Kabeln für leerlauf und Klopfsensor verlötet, allerdings bleibt schon wieder ein Kabel übrig Braun-Rot -------------------------------------------------------------- zu 2: Hab 3x schwarz-gelb schwarz-weiß Stecker 1x am Starterkabel vom xe 2x am Kabelbaum vom let Habe jetzt das vom Starterkabel mit dem das kurz nach der Einspritzleiste rauskommt verbunden , und das längste vom let Kabelbaum mit dem Stecker am Getriebe! RICHTIG ? ------------------------------------------------------------------ zu 3 : Was soll ich damit nu machen, einfach Farbe auf Farbe verlöten mit den Innenraumkabels im Fußraum ? ---------------------------------------------------------------------------- zu 4: Habe jetzt von meinem Vektra- innenraum Kabelbaum die passenden Gegenstücke rausgeschnitten. Was soll ich nun mit was verbinden. Hab alles weggeknippst was mit Bc und Klima zu tun hatt. ---------------------------------------------------- zu 5: Hab ich verstanden :shock: :lol: war aber auch nur 1 Kabel Naja will endlich mal fertig werden mit dem Thema, und ihr habt bestimmt nichts besseres zu tun mir bei meinem Kabelproblem zu helfen :) Nee ihr freut euch richtig über kabelsalt stimmts? macht euch bestimmt genausoviel spass wie mir :roll: Naja Spass bei Seite ich freu mich über jede Antwort die mich weiterbringt, und will das ganze Thema bis heute Nacht abschließen Mfg micha [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
KABELSALAT ZUM 100sten
Oben