Kabelbelegung an Elektofreaks ;)

Diskutiere Kabelbelegung an Elektofreaks ;) im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Kann mir wer sagen wie folgende Kabel bzw Stecker belegt sind? Es handellt sich um den Amaturenbrettkabelbaum aus einem Calibra Turbo Bj 1995 mit...
Thunder

Thunder

Punkte Reaktionen
0
Kann mir wer sagen wie folgende Kabel bzw Stecker belegt sind?

Es handellt sich um den Amaturenbrettkabelbaum aus einem Calibra Turbo Bj 1995 mit Vollaustattung

Hat noch jemand die Belegung vom Zündschlossschalter???

Danke!

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
707
ich schau mal ob ich ein Belegungsplan finde,irgendwo hab ich einen.Mit Schaltplan kommst da nicht viel weiter.

Thunder

Thunder

Punkte Reaktionen
0
Wäre echt Top, kome nähmlich nicht weiter, Kabelbaum soll beim Kollegen rein und wenn wir nicht wissen was was is ist das schlecht :(

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
707
obere Bild großer Stecker ist X6 (51 polig)
auf mein Plan ist nur Klemme 17 aufgeführt,rotblau von Kraftstoffpumpe nach Sicherung F11 Sichgerungskasten.

Zünschlossschalter hat
3x schwarz (6mm²)
1x schwarz/rot
1x grau Schalter Parklicht
1x rot zum Radio

mehr hab ich noch nicht rausgefunden,das andere ist ja Dedektivarbeit.
Sind die 2 Bilder ein und der selbe Kabelsatz?einmal das eine Ende und das andere Ende?

der gelbe Stecker ist zum Bordcomputer,weiß ich auswendig

Thunder

Thunder

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

also das mit der Benzinpumpe hab ich nun auch :)

Der weisse 2 pol stecker is laut meiner messung ein paralellausgang der DWA Hupe im Motorraum!

Der gelbe Stecker ist NICHT BC, schau mal an welchem Ende der is ;)
Der is vom neueren Allrad STG!!!

JA is ein Kabelbaum, einmal zeigt das Bild die Relais hinterm Sicherrungskasten, das andere das Ende des Kabelbaums mit Hauptstecker...

Auf diesem Wege suche noch ein Allrad STG für diesen Stecker!!!

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
707
Der gelbe Stecker ist NICHT BC, schau mal an welchem Ende der is
Der is vom neueren Allrad STG!!!
ohhh,ich hab mein Allrad STG noch nicht suchen müssen...der zum BC ist aber gleich und farblich dann weiß? :roll:

Thunder

Thunder

Punkte Reaktionen
0
Der vom BC is der Selbe vom Aussehen ;)

Der Allrad STG Stecker is auch nur ab Bj 94 oder 95 so davor ist er schwarz ;)

Thema:

Kabelbelegung an Elektofreaks ;)

Kabelbelegung an Elektofreaks ;) - Ähnliche Themen

Stecker/Buchse Motorsteuergerät Zündanlage: Guten Morgen! Ich hatte seit längerem immer wieder sporadisch das Problem, dass ich die Fehlermeldung "P0302 - Cylinder 2 - Misfire detected"...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Drosselklappenfehler: Hallo, ich habe seit dem Tausch des Motorkabelbaum (MSTG zu X2) das Problem dass die Drosselklappenpotis 0,0V haben. Nun hatte ich den Kabelbaum...
Umbau auf Z20LET: Hallo Zusammen, Nach über 13Jähriger unaktivität melde ich mich zurück mit einem Astra G. Ich habe einen Opel Astra G gekauft der auf LET...
Oben