Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Kabelbaumfrage Astra XE
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Maverick27, post: 793658, member: 11901"] Hallo! Ich hab mir vor ca. einem Jahr einen XE-Motor aus nem Kadett in meinen Astra(8V)eingebaut.Da ich zu der Zeit keinen passenden Kabelbaum hatte hat mir ein Kollege den vorhandenen 8V Kabelbaum "geändert". Das klappte auch bis letzte Woche prima,bis ich die tolle Idee hatte die Verteilerkappe(Motronic2.5)und den Läufer zu wechseln,da die alte schon verschlissen war und auch der Verbrauch stieg. Auf dem Weg zurück fing er bei ca.4500Umdrehungen an zu bocken und die MKL ging an.Als die Drehzahl wieder runter war,lief erstmal alles normal. So war es dann 2Tage und ab dem Zeitpunkt ist er nicht mehr fahrbar.Im Standgas und kalt geht es noch,aber warm gibts bei ca 2500U/min Fehlzündungen und MKL und wenn man noch weiter"pumpt" dasselbe nochmal bei 4500.Der DZM spinnt dann total zwischen 50 und 6000U/min. Leider klappt das mit dem Fehler auslesen nicht.Ich denke mal wegen dem gestrickten Kabelbaum. Die neue Kappe und der Läufer sind richtig.Und mit der alten klappt es jetzt auch nicht mehr. Deshalb meine Frage:Würde ein Motorkabelbaum aus Kadett C20XE in meinen Astra passen?Also ich meine so das Fehlercode-Auslesen klappt und auch der Bordcomputer funzt? Schonmal danke für die Hilfe!! [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Kabelbaumfrage Astra XE
Oben