Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
kabelbaum anschliessen c20xe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="nexia98, post: 573145, member: 8964"] moin, schlag mich auch grade mit so einem problem rum. meiner meinung nach: blau: relai der einspritzanlage [9] blau rot: pol 9 vom steuergerät [6] grün: drehzahl [4] schwarz: kühlmitteltemperatur [5] blau grün:öldruckschalter [8] weiß schwarz: schalter für rückwärts. [10] schwarz gelb: zündspule [7] das in der eckigen klammer soll für die pinbelegung des steckers vom sein. ich hab mir hier notiert, das das kabel für den rückwärtschalter beim stecker vom karosseriebaum auf den pin 2 umgelget ist. kann das aber grade im schaltplan nicht finden, und sinn würde das auch nicht machen. bestimmt blödsinn. muß nachher nochmal genau nachschauen. das zeug hab ich jetze nur aus dem schaltplan abgelsen. da fehlen aber doch noch die hälfte der pins. ich finde aber keine mehr?!? also wer hat noch ein paar. das alles richtig is will ich nicht garantieren, weil ich es selber noch nicht ausprobiert habe. tschau norman [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
kabelbaum anschliessen c20xe
Oben