K29lader, Eds Phase 3,5 uvm

Diskutiere K29lader, Eds Phase 3,5 uvm im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo biete hier wegen umbau auf garrette folgende teile an: -K29/26 Turbo EDS (nicht mal 2000tkm gelaufen) -470ccm düsen -Steuergerät phase 3,5...
R

RC-Custom

Punkte Reaktionen
0
Hallo biete hier wegen umbau auf garrette folgende teile an:
-K29/26 Turbo EDS (nicht mal 2000tkm gelaufen)
-470ccm düsen
-Steuergerät phase 3,5 mit 5 stufen dampfrad
-Ansaugbrücke mit großen eds stutzen
-Dsop downpipe doppelflutig
-Abgastemperatur anzeige komplett (da sonst ein loch im krümmer wäre)
-Klasen Nockenwellen
steuergerät und lader sind nicht im austausch, ihr könnt also eure sachen behalten.

am liebsten wäre mir wenn alles zusammen weggehen würde.
preis: VHB

Thema:

K29lader, Eds Phase 3,5 uvm

K29lader, Eds Phase 3,5 uvm - Ähnliche Themen

EDS Phase 3,5 mit K16: Hallo! Vorab: Ich hab schon einige Stunden hier und im "Rest des Internet" gelesen und vieles gefunden, aber nicht was ich genau wissen wollte...
C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
Verkaufe K26/24 mit Trichter + EDS Phase 3,5: Verkaufe meinen Lader K26/24 mit Porsche Trichter, ca 5000 km gelaufen. Ölt nicht und Pfeifft nicht. Und PJ Steuergerät mit EDS Phase 3,5...
c20let phase 4 teile usw.: Ab November zu verkaufen!Schreibe es jetzt schon damit ich sehe ob Interesse besteht. -EDS Ansaugbrücke -EDS Ansaugstützen -K29/26 mit 70mm...
c20let Phase Teile,Porsche,K29,630ccm Düsen usw.: Verkaufe hier einige Teile die ich nicht mehr brauche da ich einen größeren Umbau durchführen werde!Einige Teile hatte ich schon mal angeboten...
Oben