Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
K29 einzelabstimung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Bullpac, post: 1224341, member: 19646"] Warum hast du eine EMU verbaut? Weil die so gut funktioniert, im Trend ist, weil dein Tuner sich damit auskennt oder weil du dich damit auskennst? Und zum Thema neue oder gebrauchte Teile, da will ich erst gar nicht erst anfangen:- P Dann lieber gleich einen Neuwagen kaufen. Denn letztlich kann man nicht ALLES neu machen, also kann schon, dann meinen Respekt, aber ich finde das schwachsinnig. Deswegen komme ich aus dem Lager, Prüfen und Sichten. Es gibt vieles was man neu machen sollte, aber ich werde mir keine neue Drosselklappe oder neuen Klopfsensor besorgen, nur weil der schon 80tkm gelaufen ist. Das ist dann der Vorteil von der OEM Steuerung. Tritt ein Defekt auf springt die Kiste schon nicht mehr an. (oder macht das die frie Spritze auch?! keine Ahnung) Ach und bla bla bla, jedem Seins sage ich mal. Vielleicht denke ich da etwas praktischer, weil ich nicht nur ein Motor pro Jahr durch die Werkstatt schleuse… zumindest hält bisher alles, aber ich gehöre auch nicht zu den über krassen Typen hier :- P [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
K29 einzelabstimung
Oben