Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Teilemarkt
Biete
K29 C20LET Integrallader / Edelst. Schiebehülsen Rohrkrümmer
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="opc oli, post: 1094091, member: 10917"] Hi, biete euch hier meinen K29 Lader an. Habe ihn dieses Jahr neu gekauft. Habe dafür 1199€ plus 300€ Altteilpfand bezahlt. Bin damit nachweißlich 500km gefahren. Das Ganze bei max. 0,4bar und max. 650°C Abgastemperatur. Der Lader ölt nicht, und macht ab ca. 2800 U/min LD. Hätte gerne 999€ ohne Altteil dafür. Wenn ihr mir ein funktionstüchtiges Altteil zusendet, dann geb ich den Lader für 849€ ab. Dann hab ich noch Edelstahl Schiebehülsen zum Bau eines Rohr-/Stoßaufladungskrümmer hier liegen. Die Hülsen sind CNC gedreht, die Verarbeitung ist wirklich TOP, kein Billigramsch! Gedacht sind die Hülsen für einen Rohrdurchmesser von 42mm. Satz Schiebehülsen für 1 Rohr 49€ Satz Schiebehülsen für 2 Rohre 89€ Auf Wunsch kann ich Bilder vom Lader oder den Schiebehülsen per Mail versenden. Bei ebay hab ich auch noch ein paar Sachen drinnen: Astra H OPC Endschalldämpfer Astra H OPC Vorkat Astra H OPC Anlasser Vectra B X20XEV Anlasser Einfach nach dem Mitglied cabrio-c20let suchen. Kann euch auch gerne den LINK schicken. Grüße Oli [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Teilemarkt
Biete
K29 C20LET Integrallader / Edelst. Schiebehülsen Rohrkrümmer
Oben