Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
K29/26 raucht nach einer gewissen Zeit im Stand
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="REDMAN, post: 1078831, member: 8914"] Hi Genauso ist es bei mir auch,direkt am Abgasgehäuse richtige Tropfenbildung durch den Schlauch. Der Lader macht keine Geräusche und sieht an den Turbinenrädern wie neu aus und hat auch keine schleifspuren oderso,deswegen wundert mich das ja auch so. Die Kopfdichtung sah soweit ganz gut aus,man konnte sie aber nach dem ausbau in dreitteilen auseinander ziehen,aber denke nicht das es deswegen war..... :? Ich mache jetzt eh alles neu und verbaue dirket 2 Z Dichtungen um Verdichtung rauszunehmen,der Schlauch kommt auch neu und dann wird der Lader wieder verbaut,mal sehen was sache ist. Wasser hat er keines gebraucht und unter Druck war das Qualmen direkt weg,hat er nur im Stand gemacht und das auch nur Sporadisch... Weiß halt nicht ob die Schaffdichtungen bei dem Kopf ok sind,deswegen kommen die auch direkt neu. Weiß einer wo ich den Schlauch für die Rücklaufleitung herbekomme? Gruß Micha [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
K29/26 raucht nach einer gewissen Zeit im Stand
Oben