Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Teilemarkt
Biete
K29/26 Lader, 3 Zoll Downpipe, Turbo Bremsscheiben
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Jimmy*c20rsa_xe*, post: 1016235, member: 11089"] Verkaufe meinen K29 Lader, den ich nur 500Km gefahren bin, also noch neuwertig das Ding! Lader stammt vom let-vectra! Er besitzt einen 76er Verdichter und ist mit einen Ansaugtrichter mit 80mm Spiralschlauch!Wastegatedose ist auch mit dabei! Bilder gibts auf Anfrage! Forumspreis 1400€ Neupreis sag ich lieber nicht :cry: 3 Zoll Downpipe zweiflutig für C20LET, Wig geschweißt, Flansch ist plan. Bin sie auch nur 500 Km gefahren und geht bis ende Ölwanne. Sehr passgenau! 250€ Neue 284x24 Bremsscheiben in 5/110 vom Cali/Vectra Turbo. Hab sie nie gefahren, waren nur montiert! Gebe sie nur ab weil ich ne Porsche Anlage nun fahre! Hersteller war glaub Bosch. Also kein Billigschrott! 50€ inkl Versand! [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Teilemarkt
Biete
K29/26 Lader, 3 Zoll Downpipe, Turbo Bremsscheiben
Oben