K29/26 Lader, 3 Zoll Downpipe, Turbo Bremsscheiben

Diskutiere K29/26 Lader, 3 Zoll Downpipe, Turbo Bremsscheiben im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe meinen K29 Lader, den ich nur 500Km gefahren bin, also noch neuwertig das Ding! Lader stammt vom let-vectra! Er besitzt einen 76er...
Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

Punkte Reaktionen
1
Verkaufe meinen K29 Lader, den ich nur 500Km gefahren bin, also noch neuwertig das Ding! Lader stammt vom let-vectra! Er besitzt einen 76er Verdichter und ist mit einen Ansaugtrichter mit 80mm Spiralschlauch!Wastegatedose ist auch mit dabei! Bilder gibts auf Anfrage! Forumspreis 1400€ Neupreis sag ich lieber nicht :cry:

3 Zoll Downpipe zweiflutig für C20LET, Wig geschweißt, Flansch ist plan. Bin sie auch nur 500 Km gefahren und geht bis ende Ölwanne. Sehr passgenau!
250€

Neue 284x24 Bremsscheiben in 5/110 vom Cali/Vectra Turbo. Hab sie nie gefahren, waren nur montiert! Gebe sie nur ab weil ich ne Porsche Anlage nun fahre! Hersteller war glaub Bosch. Also kein Billigschrott!
50€ inkl Versand!

Thema:

K29/26 Lader, 3 Zoll Downpipe, Turbo Bremsscheiben

K29/26 Lader, 3 Zoll Downpipe, Turbo Bremsscheiben - Ähnliche Themen

Astra h Opc 3 Zoll Downpipe mit orginal Turbo Kat, Vectra Opc Orginal Vorkat,: kann zu, alles weg Planänderung bei meinem Opc verkaufe hier eine 3 Zoll Downpipe mit Orginal Turbo Kat und Anschluss zum Mittelschalldämpfer...
Z20LEH Block-K29/26 Turbolader-2 WD Downpipe: Hi Forum Werksneuen Z20LEH Block Nackt ohne Kolben/Kurbelwelle.Photos mache ich morgen (400euro) K29/26 von Bocki mit grossen...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Oben