K29/26 + Klasen Stg + VMAX BDR + 470er Düsen + Baileys + EDS

Diskutiere K29/26 + Klasen Stg + VMAX BDR + 470er Düsen + Baileys + EDS im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, habe mir gestern den Motor von TS1 Astra geholt, möchte aber nur Block + Kopf behalten. Wie ja einige wissen habe ich ein reines...
Cadettilacs-Raaner

Cadettilacs-Raaner

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe mir gestern den Motor von TS1 Astra geholt, möchte aber nur Block + Kopf behalten. Wie ja einige wissen habe ich ein reines Alltagsauto welches auch noch mit Autogas läuft und dafür wäre ein K29 Lader wohl Gift, daher bleibe ich lieber bei meiner Phase 3 und maximal 300 PS.

Teile sind alle nur ein halbes Jahr alt und max. 10 tkm gelaufen, wie euch der Alex auch bestätigen kann.

Würde die Teile gerne zusammen abgeben, da sie auf einander abgestimmt sind. Den Werdegang kann man schön hier nachvollziehen:

http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=66707&start=0

http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=65352&highlight=

- Ansaugbrücke komplett montiert (silber lackiert, mit Drosselklappe, EDS Ansaugstutzen, Einspritzleiste, VMAX Benzindruckregler (auf 4,5 bar eingestellt), 470er Einspritzdüsen, Baileys Pop off / Blow off Ventil)

- EDS K29/26 Turbolader + Abgastemperatursensor + 78mm Trichter + extra angefertigter Servopumpenhalter damit mehr Platz für den Ansaugschlauch vorhanden ist

- Steuergerät mit Klasen Einzelabstimmung 355 PS bei 1,4bar DD

Dieses Paket funktioniert sowohl mit XE Einlassnockenwelle als auch mit den Klasen Nockenwellen. Der Alex ist eine Verdichtung von 8,4 zu 1 gefahren, man kann die Abstimmung aber auch mit Serienverdichtung 9 zu 1 fahren.

Bevor mich jetzt alle per pn fragen was ich für das paket haben will, schreibe ich es lieber hierhin: neuer Preis: 2000€ VB (alles wirklich top in schuss)

http://img230.imageshack.us/my.php?image=1225570638ce1.jpg

[/quote]

Ihr müsst nur Turbolader, Ansaugbrücke und Steuergerät austauschen und habt eine perfekte Einzelabstimmung...

Falls niemand echtes Interesse an den Komplettpaket hat, werde ich es demontieren und die Teile einzeln verkaufen, wobei das aber schade wäre da Alex bei dem Paket wirklich alles sauber und standfest hat abstimmen lassen.

Thema:

K29/26 + Klasen Stg + VMAX BDR + 470er Düsen + Baileys + EDS

K29/26 + Klasen Stg + VMAX BDR + 470er Düsen + Baileys + EDS - Ähnliche Themen

EDS Brücke, vmax evo 310 Steuergerät, 470er Düsen, Orig. Steuergerät, 16v Turbo Motor: Verkaufe paar c20let teile. - eds ansaugbrücke 1000 km Gefahren damit. 530 Euro - vmax Steuergerät evo 310. 350 Euro - original Steuergerät...
Schlachte Corsa B c20let Phase4 K29: Der Motor hat 2000km runter so wie die meisten teile…..davon waren 1000km einfahren.Motor könnte auch komplett gekauft werden,aber dann muss der...
Donni´s Astra F-C20let, Klasen Ph4-Abstimmung: War heute beim Klasen zum Abstimmen meines Alltags-Caravans, angestrebt waren so 350ps und ein gut nutzbares drehzahlband, halt...
Astra F Caravan Ph4, ***IN TEILE!!!***: Der Motor ist verkauft! am 16.01.12 meldet sich noch jemand wegen dem auto, steht also momentan ohne motor aber mit llk, getriebe mit sperre...
K29 bei ebay läuft morgen Sonntag 13:30 aus: Wie schon gesagt, verkaufe ich die Teile vom TS1 Astra, die ich für mein Autogas-Fahrzeug nicht gebrauchen kann...
Oben