K26,5/24 mit SMODS, Felgen, Bremsanlagen, schwarze Scheinwer

Diskutiere K26,5/24 mit SMODS, Felgen, Bremsanlagen, schwarze Scheinwer im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, Wegen eines neuen Projekts, muss ich unbedingt mal Sachen ausmisten: K26,5/24 mit SMODs Abgastemperaturanzeige Bei dem K26,5/24 handelt es...
Ole

Ole

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Wegen eines neuen Projekts, muss ich unbedingt mal Sachen ausmisten:

K26,5/24 mit SMODs Abgastemperaturanzeige

Bei dem K26,5/24 handelt es sich um ein exemplar, dass die Hände vom Paten durchlaufen hat. Er hat einen gemachten Sitzring und ist mit einer SMODs Abgastemperaturanzeige ausgestattet.

Ich selber habe den Lader vor ca. 2 Jahren gekauft mit knapp 4tkm drauf (hatte damals auch mit dem Paten geschrieben, der mir die Herkunft bestätigt hat). Bis jetzt bin ich leider nicht dazu gekommen ihn zu verbauen, und da ich halt am Corsa im moment die Lust verloren habe, überlege ich ihn nun zu verkaufen.

Preislich habe ich mir 1150VHB ohne Austausch vorgestellt.

- MOMO GT2 "Tuner Edition" in 7,5x16" ET35 (LK5x110)

Die Felgen habe ich lediglich knapp 500km fürs Einfahren drauf gehabt, dann kamen ja meine mattschwarzen Turbofelgen drauf. Da die Felgen seit dem nur in der Garage rumliegen, würde ich sie nun gerne veräußern. Die Momos sind recht selten, ich habe sie lediglich 2mal in Silber gesehen, aber nie mehr in dem Anthrazit der "Tuner Edition" (Blöder Name, ich weiss :) )
Es sind 195/40 Dunlop SP9000 drauf, die aber runter sind. Die felgen sind in Top zustand, bis auf eine, die hat eine Macke vom Bordstein, den ich aber bei Bedarf auch noch machen lassen könnte beim Lacker.
Gutachten für viele OPEL mit fünfer-Lochkreis dabei.
Bilder der Felgen sind angehangen.

Preis soll bei 599€ VHB liegen

- OZ Supertourismo in 7,5x16" ET37 (LK5x110)

Wir haben auch noch einen Satz OZ Supertourismo hier liegen. Ich müsste mal schauen wie stark die vermackt sind. Da wir wohl so schnell keinen Opel mehr ins haus bekommen, verkaufen wir die evtl. Müsste ich nochmal mit Vadder schnacken.

Preis muss ich bei bedarf mit meinem vater klären

- Bremsanlage 5x110, VA und HA Scheibenbremse

Ich habe noch quasi eine komplette Bremsanlage in 5x110 liegen. Bestehend aus Calibra Turbo BKV + HBZ, 288er Calibra Turbo Bremsanlage vorne und hinten Astra G 5 Loch Scheibenbremse, komplett. Nen Umbausatz für die Hinterachse eines Corsa / Tigras auf Scheiben habe ich glaube ich auch noch rumfliegen.
Die Scheiben und Beläge (sofern ich die damals nicht schon entsorgt hatte) sind alt und sollten natürlich neu kommen.
Ich glaub ich habe sogar noch 5-Loch Radnaben rumliegen.

Preis muss ich noch klären, wenn ich alle Teile begutachtet habe

- WSL 7x15" Alufelgen

WSL 7x15" Alufelgen mit 195/50-15er Reifen. Reifen sind noch nicht alt, Preis soll bei 275 euro liegen. Gutachten für den Corsa, Astra, Tigra etc vorhanden! Bild ist ein Beispielbild, werde Originalfotos nachreichen, bei Bedarf. Felgen sind soweit in gutem Zustand, 2 haben leichte macken.
Die Reifen sind auf der Vorderachse Toyos aus kw39/06 und 42/06 mit einer Profiltiefe von gut 7mm und auf der hinterachse Bridgestone aus kw 22/08 mit einer Profiltiefe von gut 8mm
Link zu Bildern

Preis soll bei 275€ liegen

- Mattschwarze Tigra A Felgen mit Fulda Winterreifen

Habe noch die Mattschwarzen Tigra A Felgen (6,5x15" müsste das sein) mit 195/50-15er Fulda Winterreifen hier liegen. Hatte die letzten Winter auf meiner Winterhure ;-) . Profil ist noch sehr gut. Die Lackierung ist halt ausser Sprühdose, aber erfüllt ihren Zweck.

Preis soll bei 250€ liegen

- Original OPEL Sportfahrwerk aus Astra G 2.0 DTI Selection Sport

Das Fahrwerk hatte nur wenige Kilometer runter, da es recht bald durch ein gewindefahrwerk ersetzt wurde (ca. 25tkm müssten das gewesen sein, wenn ich mich richtig erinnere).

Preis soll bei 140€ liegen

Verkauft! [s:ee20d56742]- Schwarze Vor-facelift Scheinwerfer UND Blinker Für Astra F

80€ INKLUSIVE Versand[/s:ee20d56742]

- Scheibentönungsfolie ab B-Säule, schwarz, 80% für Astra F Caravan

50€ INKLUSIVE Versand

Wie immer gilt: keine Kamele und Teppiche! Über Preise kann man Reden, aber irgendwann wirds unverschämt :)
Abholung ist mir natürlich immer lieber, grad bei großen Sachen wie Felgen.
Alle Sachen können vorher begutachtet werden, was mir natürlich auch lieber ist, bevors nachher Missverständnisse gibt.

MfG Sven

Thema:

K26,5/24 mit SMODS, Felgen, Bremsanlagen, schwarze Scheinwer

K26,5/24 mit SMODS, Felgen, Bremsanlagen, schwarze Scheinwer - Ähnliche Themen

Felgen, Winterreifen, K26,5 kleinkram etc... Hallenräumung: Hi, mein vater hat mich mal am wochenende ins gebet genommen, dass ich so langsam aber sicher meinen kram bei ihnen im keller rausräumen soll...
Schlachte Astra F Irmscher Caravan, Astra G Lexmaul RL, etc.: Hi, schlachte meinen Astra F Irmscher 16v Caravan. Motor und Bremsanlage wandern in das Cabrio meiner Mutter, sind demnach nicht verkäuflich...
Oben