Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
K24-26 Turbolader für Z20LEx bis 350 PS
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Turbo Olli, post: 962794, member: 9728"] gebe ich dir zu 100% recht! Aber der Abgasgegendruck ist nicht nur Sache des Krümmers, sondern auch des verbauten Abgasläufers, und da gab es bisher nichts was vernünftig war! Das Problem ist wenn der Abgasläufer nicht dem Krümmer entsprechend angestrahlt wird fängt der Läufer an zu stopfen, daher der hohe Abgasgegendruck! Nen bisschen komplizierter ist es schon, aber so ist es relativ simpel erklärt! [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
K24-26 Turbolader für Z20LEx bis 350 PS
Oben