Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere k16 turbo im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Es ist ein k16 umbau zu verkaufen
lader hat ne neue rumpfgruppe
neue stahl sitzring und neue klappe
Es wurden porsche turbinen Räder verbaut...
lader hat ne neue rumpfgruppe
neue stahl sitzring und neue klappe
Es wurden porsche turbinen Räder verbaut grösser als serie
hat einen 80mm Ansaugstutzen bekommen
ist neu und Ohne Austausch
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde,
Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20let Upgrade Turbolader 80mm Trichter inkl. Forge Wastegate neu !!: Achtung!!! Kein Teil was ihr im Austausch oder Pfand bekommt!Oder Monatelang auf den Umbau Wartet...Für den Preis bekommt ihr den Kompletten Lader...
Upgrade Turbolader "K29" Trichtereinlass, 9Blade-Highflow-Abgasturbine: Auch wenn die Chancen durch den anderen Alex eher schlecht stehen, werd ich meinen Turbo hier auch mal inserieren :D
Forumspreis 1555€ zzgl...
Z20leh Stufe 3 nur 284ps /410nm: Guten Abend,
Nach langer Abwesenheit hab ich auch mal wieder was das ich gerne loswerden will,bzw darüber diskutieren will .
Hab meinen Astra H...
Vorteil k16 zu k04 Lader?: Hi ich fahre einen Astra H OPC.
Da ich günstig an einen neuen K16 gt2 mit Dbilas-Krümmer rangommen könnte, hätte ich ein paar Fragen.
Verbaut ist...