Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
k16 abgasrad
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Cali-Faucher, post: 1147767, member: 8803"] Preis liegt in der Regel bei C20LET Lader ~650€ inkl.Krümmerreparatur.z.B.turboproficom(Bocki) Wenn du Altlader ablieferst mit solch Beschädigungen wird sich der Instantsetzer schon melden wegen Aufpreis(kein lauffähiges Laufzeug erhalten).Wenn ne nagelneue Welle verbaut wird,würde ich Aufpreis ca+200 schätzen.Wenn Instandsetzer gute erhaltene gebrauchte Welle verbaut,dementsprechend günstiger. Bei ebay wird schon lange eine nagelneue Rumpfgruppe angeboten für 995€ ...oder kompletten Lader nagelneu 1069/1099€ Zum Schaden,ich hab mich auch schon mal erkundigt,ein erfahrener Instandsetzer meinte,so ein Schaden ist ausschliesslich durch Fremdkörper rasiert.Ich wäre aber der vorsichtigen Meinung das Übertemperatur mit Überbeanspruchung(Wellendrehzahl) durch Tuning solche "Abschmelzungen" auch verursachen könnten. Ich empfehle auch nicht zu warten bis das Lagergehäuse völlig zerstört ist,als Ersatzteil gibts das nicht mehr in neu,auch nicht aus China.Eines Tages sind sie alle schrottreif geschruppt.Daher sind diese in naher Zukunft gold wert wer noch gute lauffähige Gehäuse hat.Zerstört die Teile nicht durch Sparmaßnahmen an falscher Stelle.Rechtzeitig überholen ist am Ende günstiger ;-) [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
k16 abgasrad
Oben