Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
K&N Filter wirklich schädlich für den Luftmengenmesser??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="thojab, post: 669819, member: 10352"] Ich habe in der letzten Zeit immer mal gedacht, mein ZafiOPC ist nicht mehr so spritzig wie am Anfang. Ich war mir nicht sicher ob es tatsächlich ein Leistungsverlust ist oder einfach nur die zunehmende Gewöhnung an die Leistung. Er erreichte nach wie vor die angegebene Höchstgeschwindigkeit allerdings kam es mir ab 160-170km/h zunehmend zäher vor. Auch war bei den 220 lt.Tacho Schluss. Vor einem halben Jahr bin ich lt.Tacho des öfteren über 230 gekommen. Nach viel stöbern in diversen Foren bin ich heute auf diesen Tread gestossen. Ich habe letztes Jahr nach dem Sommerurlaub diverse Änderungen vorgenommen, jedoch ist er Softwaretechnisch Serie. Meine Änderungen waren: Bastuck-Powerrohr, HighFlow-Ansaugrohr, Restriktoren entfernt und K&N-Plattenfilter. Vor einer Stunde habe ich aufgrund der Diskussion hier den K&N-Plattenfilter wieder gegen den Originalen getauscht und den LMM mit Luft ausgeblasen. Bei einer kurzen Probefahrt konnte ich das Ergebnis nicht glauben. Das Gefühl ein starkes Drehmoment zu haben war plötzlich wieder da und das Auto läuft wirklich spürbar besser. Morgen fahre ich mal auf die BAB. An dem LMM war augenscheinlich nichts zu erkennen. Irgendwie habe ich den Verdacht es hat nur an dem Plattenfilter gelegen. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
K&N Filter wirklich schädlich für den Luftmengenmesser??
Oben