JVC KD-AVX1

Diskutiere JVC KD-AVX1 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; So Jungs und Mädelz :D Ich biete euch hier mein JVC KD-AVX1 an. Das Bedienteil wurde von mir immer mit sehr viel Liebe behandelt und hat demnach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fex

Punkte Reaktionen
0
So Jungs und Mädelz :D
Ich biete euch hier mein JVC KD-AVX1 an.
Das Bedienteil wurde von mir immer mit sehr viel Liebe behandelt und hat demnach keinerlei Kratzer oder sonstige Beschädigungen.
Ihr könnt mit dem Teil eigentlich alles machen was man mit einem Autoradio heutzutage so machen kann. Unter anderem Monitore anschließen, DVDs gucken und (sehr praktisch) MP3-DVDs hören etc pp. Es unterstützt alle gängigen Formate und spielt auch CDs in jeglicher gebrannten Form ab.
Das gute Stück verfügt über die zukunftsweisende DAB Full Control und falls ihr ne Lenkradfernbedenug im Auto habt gibt es auch die Möglichkeit per Adapter diese weiter zu nutzen.
Ich habe noch sämtliche Bedienungsanweisungen und Verpackung da, sodass ihr das Gerät sozusagen originalverpackt in Empfang nehmen könnt und ein sicherer Versand gewährleistet ist.

Auf der JVC Homepage könnt ihr euch alle Daten nochmal genau anschauen *click*

Bei Interesse meldet euch mit ner Preisvorstellung bei mir.

Zu guter letzt noch was für die Äuglein als kleiner Appetitanreger :wink:

• JVC KD-AVX1

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

JVC KD-AVX1

JVC KD-AVX1 - Ähnliche Themen

JVC KD AVX 1 DVD Autoradio: Detaillierte Informationen zum Artikel Produktidentifikator Marke JVC Modell KD-AVX1 Haupteigenschaften Playertyp CD Empfängertyp DAB, UKW/MW...
Verkaufe JVC KD-DV 7402 DVD Radio mit USB Neuwertig !!: Hi !! Biete mein Autoradio aus meinem Cabrio an: Es handelt sich um ein DVD Audio Receiver mit Giga MP3 Funktion, d.h. Ihr könnt eine DVD...
einige Teile, Felgen, Navi, Powercap: Das Navi & rest funktioniert einwandfrei. Hier mal die Beschreibung von JVC: Das JVC KD-NX901 ist mehr als einfach nur ein weiteres...
Oben