Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Jetzt weiß ich nicht mehr weiter!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="raina, post: 725717, member: 11353"] So jetzt läuft er nicht mehr, mein Vectra A 2000 Bj.90! Hatte ja schon vor ein paar Wochen Probleme, siehe hier: [url]http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=37929[/url] Ok, ich muß zugeben, ich habe weder Verteiler noch Finger gewechselt, auch nicht geöffnet. Wollte ihn eigentlich noch diesen Monat hier fahren, bis ich mein neues Winter, bzw. Alltagsfahrzeug fertig habe. Aber jetzt bin ich eben endgültig stehen geblieben. Als ich wieder starten wollte hat er extrem angefangen zu ruckeln und zu stottern, aber erst als ich nachdem der Anlasser gedreht hat. Der Motor konnte sich aber nur ein paar Sekunden mit dem stottern halten, hörte sich irgendwie an als wäre er falsch rum gelaufen!!!! Dann kam Rauch aus dem Luftfilter raus (K&N 57i Kit). hab ihn jetzt stehen gelassen, werde morgen im Hellen nachsehen. Jedenfalls wird er mir langsam unheimlich. Hatte das schon mal Jemand oder hat eine Vermutung was die Ursache ist? Gruß Rainer [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Jetzt weiß ich nicht mehr weiter!!!
Oben