Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
jetzt seit ihr dran!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Killerschaf, post: 654112, member: 9060"] moin wie einige ja wissen hab ich seit geraumer zeit probleme mit dem ladedruck. kurz beschrieben: ladedruck baut sich manchmal recht langsam auf und overboost schafft er dann keinen. manchmal aber baut sich der ladedruck superschnell auf und overboost wie gewünscht max 1.5bar. achso- es gibt natürlich auch fälle die dazwischen liegen, wie etwa: ladedruck baut sich langsam bis 0.7bar auf bleibt dort kurz und schlägt dann ruckartig aus bis 1.irgendwas bar. was wurde alles kontrolliert? -drosselklappenpoti neu -luftmassenmesser hab ich durchgemessen (auch während der fahrt) -unterdruckschläuche alle ok -die dicken ladeluftschläuche sind alle dran und fest -ladeluftkühler nicht aufgebläht oder sonstiges -wastegatedose ist neu von eds und hängt nicht -ladedruckregelventil wurde auf dem prüfstand kurz getauscht (keine änderung) -turbolader wurde vor ca nem jahr bei eds komplett überholt mit sitzring -zusatzpopoff von eds funktioniert so wie es soll -benzinfilter neu -kerzen f5dpor -kabel zur serien-aussentank-benzinpumpe ersetzt durch ein angemesseneres -benzinpumpenrelais funktioniert -kat ist in ordnung (reingeleuchtet) -luftfilter neu -wassertemperaturfühler neu was mir noch aufgefallen ist: wenn ich von der bahn runterfahre und das auto nur 10 minuten abstelle, und danach wieder auf die bahn auffahre und gas gebe, so funktioniert alles so wie es soll- heisst, ich tippe mittlerweile auf lader, weiss aber nicht, was da kaputt sein kann, was solche effekte hat... und nun? weiss nicht mehr so wirklich weiter mfg ps. ist ne phase 2 von eds [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
jetzt seit ihr dran!
Oben