Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Jetzt mehr Druck !
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Turbo-Cali, post: 578775, member: 9164"] Hi Samy! Doch den Trichter hab ich herausgenommen. Bei einem offenen K&N hast du den Trichter auch nicht. Braucht keiner. Merkst du auch keinen Unterschied ob mit oder ohne. Beim LET ist der eh nur ganz klein. Beim Astra-G ist das ein riesen Trichter. Ich weiß schon was du damit meinst. Du meinst vermutlich wegen dem Venturi-Effekt dem der Trichter erzeugt. Prinzip wie ein alter Vergaser, die Luft wird Beschleunigt. Beim Astra-G merkst du, das er schlechter geht, beim LET definitiv nicht. Wie gesagt wird um ca. 1mm verengt, beim Astra-G um ca. 5mm. Wenn der K&N "weniger" Angriffsfläche hat, dann hätte er weniger Staudruck und nicht mehr. Und das Autos mit K&N (oder anderen Sportluftfilter) besser gehen, das ist ja wohl bewiesen und wird dir sicher fast jeder Bestätigen. Wunder kann man natürlich keine erhoffen. Aber wenn´s nur ein halbes PS ist hat es ja schon was gebracht. Oder etwa nicht? lg Turbo-Cali [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Jetzt mehr Druck !
Oben