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[QUOTE="Samy, post: 578770, member: 8619"] Er hat sie ja zerschnippelt :) Ne aber ich glaub soviel wird es nicht bringen. Besonders weil das Serienansaugrohr total verengt ist und noch hinter dem Träger der Frontschürze liegt. Also kann selbst durch das kleine Loch das ganze nicht direkt angestrahlt werden. Also eher ein Tropfen auf dem heißen Stein. Etwas bringen wird es aber sicherlich nur ob das genug ist um das Loch in der Schürze in kauf zu nehmen? Aber ich will auch nicht immer alles hier schlecht machen ... so solls sich ja nicht anhören. War nur eine Meinung. Klar will nicht jeder seine Schürze so zurichten wie ich :) is jetzt ein 110mm großes Loch neben der Abschleppkappe ... :) jetzt siehts aus wie ne Bassreflex Frontschürze... Wenn ich da schon rumschneide dann richtig. Ich glaub der Motor braucht schon etwas mehr Luft als man durch das Seriending bekommt..... Ach wer seine Front nicht zerschneiden will könnte ja noch entweder die Motorhaube anschneiden mit einer Hutze und von dort direkt zum Luftfilterkasten .. oder der Kotflügel. Oder um gar nichts außer bisschen Blech hinter der Schürze zu zerschneiden das Ansaugrohr vom Filterkasten runter führen vor dem rechtne Radlauf z.B. etwas tiefer als die Frontschürze ist vielleciht wenn platz ist ... Bringt bestimmt mehr als ein kleines Loch in der Schürze. Um das kleine Loch beizubehalten nimm dann wenigstens ein Trichter der die Kanten abgerollt hat weil einfach nur ein eckiges Loch mit scharfen kanten in der Schürze wird nicht viel Luft durchlassen. Und weiter würd ich dann den Träger hinter dem Loch durchsägen und das original Ansaugrohr erweitern das es direkt die Luft vor der Schürze und nicht hinter ihr Ansaugt ... so genug Ideen, macht wie ihr wollt :D [/QUOTE]
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