Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Jetzt mehr Druck !
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Cali-Faucher, post: 578575, member: 8803"] Interessant Crio, ich will mir auch schon lange den Durchmesser vom Serienansaugschnorchel vergrößern.Der Querschnitt ist schon recht klein ausgefallen und verjüngt sich auch noch.Wenn mehr wie Ph1 drin ist,denk ich,müßte der Bereich auch verbessert werden.Auf einen offenen K&N unter der Haube hab ich keinen Bock. Ich frage mich sowieso,seit dem Einbau des EDS LLK habe ich einen langsameren richtig trägen Ladedruckaufbau.Mein Lader ist O.K. mit Sitzring von EDS.Ladedrücke von 1.5 bar erreiche ich erst im 3.Gang. Also nach deinem Versuch und meiner Unzufriedenheit ist hier dringend Handlungsbedarf an der Ansaugluftführung! aber Crio,deine Ladedruckangaben....?Vor deinem Motorschaden hattest du doch nach dem Overboost doch mächtig Dauerdruck. geht dein überholter Motorblock schlechter? (ich hab deinen Calli bei EDS gesehen ;) ) mfg Klaus [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Jetzt mehr Druck !
Oben