Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Smalltalk
jetz GRIP!! German texas mile....
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Corsa C LET, post: 1077403, member: 16227"] Hab den Bericht ja gestern auch gesehen fands sehr Amüsant das der Toyota den beiden um die Ohren gefahren ist ;) (war das nicht die Subra die der Malmedie erst getestet hat mit dem Besitzer?) Aber ein paar worte muss ich noch zu dem Königsegg verlier. Also wenn ich mir ein Auto in der Preis und vor allem Leitungsklasse kauf und mir verreckt des Getriebe ok da schau ich noch drüber hinweg kann ja bei so ner Kleinserie und bei der Leistung mal passieren. Aber was meiner Meinung nach gar net geht ist das mir die Lenkung bei ca 200km/h bricht da kann sonst was passieren da hätt ich den karren auf dem hof gestellt und wär keinen Meter mehr gefahren. Aber das ihm die Lima kaputt gegangen ist hat ihn ja auch sichtlich angekotzt. ;) Des mit dem 4. Pedal in der Corvette hab ich auch net verstanden und versteh ich immer noch net. Meine vermutung war 2 Bremspedale eines für den vorderen Kreis und eins für den Hinteren. MFG [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Smalltalk
jetz GRIP!! German texas mile....
Oben