Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Straßenlage
Jetex 4 Rohr
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Wotan, post: 567262, member: 8823"] Das haben nur SAUGER!!!. Die sind deshalb so "verknotet", um auf gleiche Längen zu kommen - bevor sie in einem Rohr münden. Das ist aus strömungs- und schwingungstechnischen Gründen notwendig. Diese Krümmer sind Kunstwerke...Beim Turbo ist alles nach dem Lader (naja, Hosenrohr) schnickschnack, da der Wirkungsgrad vom Lader mit der Druckdifferenz an der Turbine steigt. MFG Andreas PS: Bei Interesse hol Dir doch das Buch: Turbo- und Kompressormotoren von G. Hack [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Straßenlage
Jetex 4 Rohr
Oben