Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Jemand erfahrungen mit den z20let lader reparaturen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Samy, post: 1079763, member: 8619"] Ja das dachte ich mir auch schon das das ne komische Sache ist mit der Garage als ich es lass. Und zumal ich genug Gewerbliche Firmen schon durch habe die es nichtmals schaffen ein Lader ordentlich zu revidieren oder zu wuchten ist das schon sehr unwahrscheinlich. Wir haben jetzt wirklich einen Fähigen Betrieb gefunden die bis jetzt tadellos revidieren. Sie sagen nach Hersteller spezifikationen. Inwieweit es stimmt dafür kenne ich mich nicht genug aus. Zumindest hat er eine ziemlich hochwertig anmutene Wuchtanlage mit Wuchtprotokol mit Automatischer anzeige wo wieviel abgenommen werden soll. Auch hat er einen weiteren Prüfstand wo er Ölverlust prüfungen nach dem Wuchten der gebrauchten überholten Rumpfgruppe durchführt. Und er konnte mir auch immer für jeden Lader ein Werkszettel mit vorschriften wie Wuchtdrehzahlen usw. in die Hand drücken. Aber wie gesagt ich kenne mich damit nicht genug aus um das nun einschätzen zu können aber bis jetzt aufjedenfall top. Das sowas in ner Garage steht ist wohl sehr unwahrscheinlich aber ich habs mir abgewöhnt auch hingegen meinem Gefühl vorab etwas zu kritisieren man muß ja erstmal von dem möglichen ausgehen auch wenn es sehr sehr unwahrscheinlich ist :) Das mit dem Preis ist aber wirklich ein gues Argument denn sowenig wie der Lader mit Krümmer kostet lohnt eine Revidierugn dort wirklich sehr selten. Und eine provilaktische Überholung wenn gar kein Problem besteht ist nicht immer eine gute Idee. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Jemand erfahrungen mit den z20let lader reparaturen?
Oben