Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Smalltalk
Jemand Erfahrung mit Datenrettung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="TiCar, post: 1094820, member: 1"] Kann ich nur bestätigen, da wir diesen Fall leider auch schon vor einigen Jahren hatten. OnTrack in Leonberg war da allerdings sehr zuverlässig, aber auch sehr sehr teuer. da der Schaden allerdings um die 75.000DM war, waren die 1.500DM dagegen für die Datenwiederherstellung zu verschmerzen. Übrigens RAID1 ist zwar schön, wenn aber n Virus die Daten killt, hast da auch nix gewonnen. Das die Daten auf einem Server liegen sagt auch ned viel aus, weil da können Festplatten genauso kaputt gehen und auch ein RAID5 ist, wie ich feststellen mußte, nicht so toll. Kommt zwar selten vor, dass 2 Platten gleichzeitig n Knacks bekommen, aber in der EDV gibts nichts, was es nicht gibt. Das Beste ist immer noch zu sichern. Ich habe hier hier wie Acki auch n RAID1 und sicher aber dazu noch auf ein weiteres RAID1 was per USB3.0 angeschlossen ist, aber hie daheim habe ich auch nicht sooooo wichtige Daten. Das sind meist nur Fotos und dergleichen. Geschäftliches habe ich auf 4 Rechnern sycronisiert per Dropbox. lokal daheim und im Geschäft + Laptop und dann noch in der Dropbox verschlüsselt. Gesynct wird mit Allway Sync, das mir schnell un bisher zuverlässig eine Syncronsisation der Verzeichnisse durchführt, so habe ich immer und überall meine Daten zur Hand :-) [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Smalltalk
Jemand Erfahrung mit Datenrettung
Oben