Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Smalltalk
IWF plant neue Enteignungsrunde für Sparer
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="visa, post: 1188071, member: 8632"] Hm ... also ich bin politisch auch nicht grade uninteressiert, aber das die das "vorhaben" war mir so nicht bekannt. Ich weiß das man das in Zypern mehr oder weniger so durchgezogen hat was ich aber nicht unbedingt schlimm finde - zumindest für die meisten. Zypern war ein Steuerparadies wo die ganzen Reichen ihre ihre Kohle gebunkert hatten damit sie in ihren Heimatländern sich der Steuer entziehen konnten. Wenn die dort sowas durchziehen trifft es i.d.R. keinen Normalo oder Armen, aber was hier geplant ist betrifft JEDEN(!) Ein kleiner aber feiner Unterschied. Die AFD ... ja mit denen symphatisiere ich auch. Es ist aber müßig das Thema weiter auszudiskutieren ... die Wahlen sind gelaufen. Und ob die - FALLS sie eine Wahl gewinnen sollten - wirklich was im Sinne der Bürger tun werden ... naja auch da habe ich meine Zweifel. Es wird und wurde in der Politik einfach zu viel gelogen. Siehe aktuelle Dikussionen über die Autobahn-Maut, was sagte Merkel ? "Mit mir wird es keine Autobahn-Maut geben!" Natürlich nicht ... :wink: Aber dennoch ist die AFD neben den Linken die [U]für mich[/U] einzig Wählbare Alternative. Es geht mir aktuell auch nicht schlecht, aber auch mir ging es zu DM Zeiten besser, aber eine Rückkehr zur DM - falls das je wieder eintreten sollte - würde nie wieder so sein wie vor dem Euro. Dessen bin ich mir sicher. Die würden uns ein 2.tes mal verarschen. Wir "brauchen" den Euro auch nicht, da bin ich mit T.Sarrazin einer Meinung. Durch rumsurfen im Netz habe ich mal was davon gelesen das der Euro Grundvorrausetzung für die Deutsche Wiedervereinigung war, da das restliche Europa schlichtweg Angst vor der wirtschaftlichen Stärke der Deutschlands hatte. Nun ja ... jetzt hat man eine Art "Haftungsunion" wenn der schwächere Hopps geht darf der stärkere für ihn einspringen und zahlen. Nur wie gesagt ... das konnte ich auf, naja sagen wir mal, etwas merkwürdigen Seiten (Seriösität?) nachlesen ... :roll: Klingt trotzdem plausibel. Bin im Moment auch irgendwie ratlos was diese ganze Klamotte angeht ... Gruß, ViSa [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Smalltalk
IWF plant neue Enteignungsrunde für Sparer
Oben