Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Smalltalk
IWF plant neue Enteignungsrunde für Sparer
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="rauchbert, post: 1188068, member: 12404"] guten abend also leute das lese ich schon seit 1 jahr mit nicht erst nach der wahl und wenn sich die leute mal bisel damit beschäftigen würden wüssten sie das aber der CDU/ SPD USW. wähler hat das so gewollt will keine werbung machen aber raus aus dem euro dreck dann gehts uns deutschen besser also AFD ich habe in DM zeiten besser verdient und mehr davon gehabt SORRY nicht meckern die meisten sind selber schuld 1 frage stelle ich dazu wozu brauchten wir den euro ?????? was geht mich frankreich,spanien.usw an sorry für offtopic deutsche grenze zu Deutsche mark wieder einführen und nix mit brüssel zu tun haben [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Smalltalk
IWF plant neue Enteignungsrunde für Sparer
Oben