Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Smalltalk
IWF plant neue Enteignungsrunde für Sparer
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="visa, post: 1188029, member: 8632"] Mein Beileid und Willkommen im Club. Meine *****n sind beide Schwerbehindert, würden ohne mich ziemlich blöde dastehen ... aber damit habe ich bereits länger zu tun. Man kann gar nicht soviel essen wie man kotzen könnte ... die haben ihr Leben lang geschuftet und sind jetzt halb verkrüppelt. Das Leben ist nicht nur nicht einfach, es ist einfach nur unfair. @Schabuty Sind auch mehr oder weniger meine Gedanken. Wenn einer wegen Dummheit sein ganzes Geld verprasst und über die Klinge springt solls mir nur Recht sein. Aber das ich jetzt für anderer Blödheit (Politik / EU-Wahn / Hochverschuldete Länder usw.) mit meinem hart erarbeitetem Geld herhalten soll ist für mich inakzeptabel. Wie die EU-Wahl (Höhe der Wahlbeteiligung und Wahlergebnis wohl ausgefallen wäre wenn man das vorher publik gemacht hätte ... ?!) Es hat fast den Anschein als ob man eine Art Maulkorb verpasst hätte und diese Information ERST JETZT rausrückt nachdem die Wahlen stattgefunden haben und das Volk eh mit der WM abgelenkt ist. Genau das ist es ... schön die Menschen vom wesentlichen ablenken. Brot und Spiele für das Volk ... funktionierte schon zur Römerzeit ... Die Info erst dann veröffentlichen wenns faktisch zu spät ist :evil: Gruß, ViSa [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Smalltalk
IWF plant neue Enteignungsrunde für Sparer
Oben