ITR DC2 Fullsize-Wasserkühler

Diskutiere ITR DC2 Fullsize-Wasserkühler im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo! Vielleicht fährt ja hier jemand nen Honda... :lol: Biete hier von meinen "Altlasten" :oops: einen Honda Integra Type R Fullsize...
Gromo_seiner

Gromo_seiner

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Vielleicht fährt ja hier jemand nen Honda... :lol:

Biete hier von meinen "Altlasten" :oops: einen Honda Integra Type R Fullsize Wasserkühler, komplett mit Lüfter und Deckel an.
Guter Zustand, nix kaputt, einbauen und fertig.

Passend für:

Integra, EG6, EG9 u.v.m.
Ideal für Turbo-Umbauten.

Preis: 69,50€ inkl. vers. Versand (Deutschland)

Thema:

ITR DC2 Fullsize-Wasserkühler

ITR DC2 Fullsize-Wasserkühler - Ähnliche Themen

Deckel Nockenwellensensor 2.8er Motronic: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/deckel-nockenwellensensor-m2-8er-c20xe-astra-vectra-c20let-opel/2369026766-223-1362 Biete neue Deckel...
J0ghi räumt sein Lager aus... Teile für Turbo, OPC und sonstige Kostbarkeiten ;): Servus Jungs und Mädels, ich misste derzeit mein Lager aus und habe so einige interessante Teile gefunden, die ich unter die Leute bringen will...
VKER, H&R Federn, Sportluftfilter Pipercross: Für Astra H GTC: H&R Federn 30/30, Sportluftfilter Pipercross PP1534 Biete hier: Luftfilter Pipercross cirka halbes Jahr verbaut und gereinigt...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Oben