Ist mein Ladeluftkühler kaputt

Diskutiere Ist mein Ladeluftkühler kaputt im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, hatte letzt einen Wellenbruch in meinem Lader. Und der Motor hat Spähne angesaugt Kolben und Kopf waren defekt. Habe jetzt alles repariert...
A

Alex241182

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hatte letzt einen Wellenbruch in meinem Lader. Und der Motor hat Spähne angesaugt Kolben und Kopf waren defekt. Habe jetzt alles repariert und den Ladeluftkühler mit 5 Liter Reiniger ausgespühlt und mit dicken Industriekompressor ausgeblasen. Öl u.s.w hat der Reiniger ausgespühlt. War dann nur noch die Flüssigkeit nach 5 mal Spühlen und 5 mal Ausblasen.Kann jetzt da noch was drin sein. Ist es ein großes Risiko den LLk wieder zu benutzen.

Mfg Alex

turbo

turbo

Punkte Reaktionen
0
hi
kapputt wird der LLK nicht sein
aber ich würde es mal so machen , einen dünnen pneumatic schlacuh nehmen und unter druck anschließen dann kommst auch schon in den LLK rein und dann bläst alles mal gründlich durch , und somit sollte alles wieder sauber sein

H

HellDriver

Punkte Reaktionen
1
Würde da kein Risiko eingehen, muss sich nur was festgesetzt haben das jetzt selbst mit Gewalt nicht rausgeht, aber sich dann später trotzdem mal lösen kann wenn er wieder dran ist.
Ist natürlich nicht gesagt, aber besser schlafen könntest dann auf alle Fälle.

Thema:

Ist mein Ladeluftkühler kaputt

Ist mein Ladeluftkühler kaputt - Ähnliche Themen

Cali-Faucher_Calibra 4x4_upgrade K29: Hali Hallo, ganz vergessen hier zu posten weil in Facebook schon Infos gegeben hatte.. nach ewig langer Zeit,möchte mein K29 upgrade vorstellen...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Kadett E Turbo Karosse,C20LET Phase 4 Motor,Z20LET,C20LET Teile uvm: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
Oben