Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Ist das technisch möglich?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="GT-Yeo, post: 663147, member: 9897"] Hi, Califaucher: 1.) Sinn macht es schon - dann hab ich nämlich mehr Platz ;-) - wenn ich das recht versteh ich das also möglich wenn der Adapter dann genau gefertigt wird. Den Adapter stell ich mir einfach als einen "Zylinder" - dazu müßte ich also dann die genauen Maße haben - dann würde es gehen, oder? 2.) Die Vorspannung der Dose regelt man ja über die Einstellung am Gewinde - so wie die eingestellt war ist das Gewinde rechts der Durchführung eh ein paar cm ungenutzt - links auch - also sollte der Verstellbereich doch absoult ausreichen, oder? 3.) Was heißt Mittelteil kann man drehen? ich habe jetzt die Schrauben ab die den Lader zum Krümmer hin befestigen. Da ich nen relativ neuwertigen (vielleicht ist er auch ganz neu?) Lader hab wollte ich den bisher auch nicht weiter zerlegen. Wenn du mir aber erklärst was du genau meinst dann schau ich mir das morgen mal an. Ich meinte mit drehen also in dem Bereich wo der Lader mit dem Krümmer zusammenkommt und auch die W-Dose verschraubt ist. Vielen Dank schonmal - ich hoffe wenn ich morgen früh aufstehe sind hier noch ein paar Infos udn Tipps von euch ;-) Das Ganze will ich nur machen, da ich dann eine bessere Flucht zur HA bekomme - also eben aus Platz sowie technischen Gründen. Viele Leute bauen den 16V in den GT schon bescheiden ein - da wird es noch gehen, aber wenn die Flucht beim LET nicht stimmt wird die Kardan das sicher nicht allzulang mitmachen und zudem hab ich unnötigen Leistungsverlust, daher bevorzuge ich eben die technisch beste Lösung :-) MFG Rouven [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Ist das technisch möglich?
Oben