Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Straßenlage
Irmscher Sturzkorrektur = PU?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Speed3, post: 851326, member: 10816"] Die Buchsen (vom dem Bild) einzubauen kannst Du Dir schenken - der absolut letzte Müll. Ich hatte auch mal gedacht die taugten was und die bei mir verbaut. Werfe diese jetzt wegen absolut schlechtem Fahrverhalten wieder raus, das Heck liegt ab ca. 140 km/h absolut beschissen - man meint immer es überholt einen sofort. Weiter lassen die sich nur sehr schlecht einstellen (Achsvermessung). Du kannst aber die original Irmscher Buchsen (nicht Powerflex) nehmen. Die sehen aus (wie oben beschrieben) wie die Originalbuchsen nur das das Loch etwas auserhalb der Mitte ist. Diese Buchsen bin ich auch jahrelang gefahren und war zufrieden damit. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Straßenlage
Irmscher Sturzkorrektur = PU?
Oben