Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Irmscher LLK
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Lomax, post: 593320, member: 8637"] Hallo liebe Schreiberlinge Ich habe nach einem kleinen Schubser grade meine Front weg und bin ganz fasziniert von dem Gedanken mir einen Irmscher LLK zu verbauen. Ich habe das 'alte' Vectra Modell mit einer grossen Querstrebe, sodass der Einbau des EDS Kühlers ein grobes Facelifting zur Folge hätte. Auch für den Lotec 3 Kühler (der läge schon hier...) müssten wohl einige Schnippeleien gemacht werden, was ich nicht unbedingt will. Kurzum, hat jemand mal einen solchen Kühler in einem Vectra verbaut oder gar Fotografiert (offenbar hatte vor zwei Jahren Lotecman mal einen rumliegen)? Der LLK war im Leistungskit von Irmscher enthalten, welches neben dem Steuergerät auch noch die bekannte Ansaugglocke beinhaltete, wenn jetzt jemand die Bestellnummer hätte (träum). Naja vielen Dank schonmal. Gruss Lomax [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Irmscher LLK
Oben